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Allgemein

Alapp ist ein White-Label-Online-Bestellsystem für Restaurants. Wir bieten mobile Apps, Website-Integrationen, Websites und alles, was Sie für die Führung Ihres Unternehmens benötigen.

Menschen nutzen Smartphones und Geräte mehr als alles andere. Neben dem Prestige und Marketing erhöht die Leichtigkeit der Technologie Ihren Umsatz und senkt Ihre Kosten. Keine Provisionen!!

Ihre Präsenz in Apple iTunes und Google Play Stores ist ein wesentlicher Wert für Sie. Es beeinflusst eindeutig die Art und Weise, wie Ihre Kunden Sie sehen.

Ja. Sie können Ihre Kunden über unsere Dienste per Massen-E-Mail und Telefonbenachrichtigungen erreichen.

In den mobilen Apps können Ihre Kunden Reservierungen vornehmen, Feedback geben, Ihr Restaurant finden und zu ihm navigieren.

Je nachdem, für welches Paket Sie sich entscheiden, kennen Sie den genauen Betrag, den Sie bezahlen.

Setup

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Web-Bestelloberfläche zur Verfügung. Wir integrieren es entweder in Ihre Website oder helfen Ihren Technikern, den einfachen Vorgang abzuschließen.

Wir stellen Ihnen eine Website zu einem angemessenen Preis zur Verfügung, der zu Ihrer Marke passt.

Nachdem wir wichtige Informationen zu Ihrem Restaurant überprüft haben, erstellt unser Team aus unserer Galerie eine Website, die zu Ihnen passt, und passt sie an Ihr Restaurant an. Dieser Prozess stellt sicher, dass Ihre Website sehr schnell online geht und nahtlos funktioniert.

Ein möglichst hochwertiges Bild Ihres Logos, Ihrer Speisekarte und Produktinformationen sowie einige andere grundlegende Informationen für Ihr Restaurant sind alles, was unser Team benötigt.

Je nachdem, wie schnell Sie uns die erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen, dauert dieser Vorgang in der Regel 1 Woche. Die mobile iOS-App benötigt möglicherweise zusätzliche Zeit, da der Überprüfungsprozess von Apple manchmal länger dauern kann.

Preisgestaltung

Das Jahrespaket bietet einen Rabatt von 20% und ist einfacher zu handhaben als jeden Monat zu bezahlen.

Die Preise basieren auf einer einzelnen Filiale / einem Standort. Für jede Filiale wird der gleiche Preis hinzugefügt.

Natürlich. Wir haben Sonderkonditionen für Ketten und Restaurants mit mehr als fünf Filialen.

Derzeit nutzen mehr als 25 Restaurants in Großbritannien und mehr als 300 Restaurants in der Türkei unsere Dienste.

Unterstützung

Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Ihnen jedoch die beste Qualität, da unsere Plattform und unsere Dienste 24/7 überwacht werden.

Verwaltungssoftware

Über unsere Verwaltungssoftware, die derzeit PC-, POS- und Android-Plattformen unterstützt. Diese einfache Software ist einfach zu installieren und informiert Sie, wenn Sie eine neue Bestellung erhalten.

Nein. Sie müssen nur Ihren Computer einschalten, Software erledigt den Rest. Bestellungen werden nur während Ihrer Arbeitszeit entgegengenommen.

Leider können Sie keine Bestellungen erhalten, wenn Sie keine aktive Internetverbindung haben. Für die Servicequalität Ihrer Kunden schließt die Software Ihr Restaurant automatisch für Bestellungen.

Nein. Sie haben die volle Kontrolle über jede Bestellung, die Sie erhalten. Sie können die Bestellung annehmen oder ablehnen, der Kunde erhält je nach Aktion eine E-Mail-Benachrichtigung.

Nein, Sie können die Bestellung mit der Schaltfläche ‘Drucken’ in der Anwendung ausdrucken, damit Ihre Arbeitgeber einen Ausdruck erhalten.

Ja, Sie können jeden Drucker verwenden, der mit Ihrem Computer funktioniert.

Bestellen

Nein, Kunden müssen sich mit vollem Namen, Telefon / Handy und Adressinformationen registrieren.

Ja, Sie können Ihre Liefergebiete jederzeit von der Verwaltungsseite aus speichern und ändern. Ihre Kunden können dann von Adressen bestellen, die sich in Ihren Liefergebieten befinden.

Kunden können außerhalb Ihrer Arbeitszeit nicht bestellen. Unser System schränkt die Bestellung ein und markiert Ihr Restaurant als geschlossen.

Ja, Sie haben die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Liefergebiete, Ihre Produkte und Menüs, Ihre Kundeninformationen und Ihre Bestellhistorie innerhalb der Verwaltungsseite.

Über die Verwaltungswebsite können Sie Ihre Vorräte ändern. Entfernen und fügen Sie Produkte zu Ihrem Menü hinzu.

Marketing

Sie können den Kunden direkt belasten, wenn Sie die Bestellung per Kreditkarte oder Bargeld ausliefern. Kunden können auch bei Bestellungen per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Wir empfehlen Restaurants, einen Rabatt für die erste Bestellung festzulegen, den Sie über die Verwaltungswebsite steuern. Außerdem empfehlen wir Ihnen, ein Belohnungssystem für Ihre Kunden einzurichten, damit sie für jede Bestellung Punkte erhalten. Kunden können diese Punkte in ihren zukünftigen Bestellungen mit Mindestkriterien verwenden, die Sie definieren können.

Wir empfehlen Ihnen, Flyer auszudrucken und diese bei jeder Bestellung auszuliefern. Falls Sie es brauchen, ist unser Marketing-Team hier, um Ihnen mit Flyer-Designs und ähnlichem Material zu helfen.